Frühstückstreffen für Frauen

Martina Gutenbrunner
zum Thema
„Gott macht alles neu“

Aufgewachsen im Mühlviertel, zweifelte Martina nie an der Existenz Gottes. Dennoch fehlte ein entscheidender Faktor für ein erfülltes Leben.

Nach 20 Jahren Büroalltag im öffentlichen Dienst führten sie Gottes Wege nach Afrika. Dort lernte sie als Mitarbeiterin in einem Hilfswerk für Waisen und Schulkinder die Höhen und Tiefen der Missionsarbeit kennen..

Zurück in Österreich erwies sich Gott als der, der Seine Verheißungen erfüllt und hält, was Er verspricht. Auf der Suche nach Antworten nach dem Sinn des Lebens und dem „danach“ fand sie schließlich den Schlüssel für eine tiefe innere Zufriedenheit und die Gewissheit darüber, wie es nach dem Tod weitergeht.

Wir ersuchen um telefonische Anmeldung zum Frühstückstreffen für Frauen bei Margit Hoffmann, Tel. 0676/3779402 oder per email an [email protected] . Die Kosten für das Frühstück betragen 17 EUR.

Weitere Veranstaltungen unserer Stammtische findet man unter www.fgbmfi.at.

Margit Hoffmann
FGBMFI Frühstückstreffen für Frauen Gallneukirchen