CHRISTEN

Wir sind Christen die mit Jesus leben. Dieser Jesus ist für uns Rettung und Hoffnung. Unsere Glaubensgrundlage dazu ist die Bibel.

GEMEINDE

Gemeinschaft ist für uns sehr wichtig, nicht nur zu den Gottesdiensten, sondern auch während der Woche. Jeder soll bei uns einen Platz haben.

GALLNEUKIRCHEN

Wir sind Christen aus der Region, denen es wichtig ist auch einen Beitrag für die Region zu leisten.

GEMEINDELEITUNG

Franz und Elfi Tauber

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie wird die Gemeinde finanziert?

Unsere Gemeinde wird ausschließlich durch freiwillige Spenden finanziert. Der Besuch unserer Veranstaltungen ist in der Regel kostenlos. Dies gilt auch für Veranstaltungen für Kinder, Jungschar usw. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten vorwiegend ehrenamtlich.

Muss ich Mitglied werden, um diese Gemeinde zu besuchen?

Unserer Gottesdienste und Veranstaltungen sind öffentlich, wir freuen uns über jeden Gast. Diese Besuche verpflichten Sie zu nichts, alles läuft auf freiwilliger Basis ab.

Wie kann ich Mitglied werden und kostet das etwas?

Wenn jemand Jesus Christus in einer bewussten Entscheidung als persönlichen Herrn und Erlöser angenommen hat und die Gemeinschaft mit uns sucht, gehört man dazu. Aus dieser Gemeinschaft erwächst keinerlei finanzielle Verpflichtung gegenüber der Christen-Gemeinde in Gallneukirchen.