Frühstückstreffen für Frauen

Herzliche Einladung zum FGBMFI Frühstückstreffen
mit Sprecherin Iris Herschel-Kreuzer
zum Thema: Lange gesucht, endlich gefunden…

Iris ist selbständige Friseurin, hat vier Kinder und war alleinerziehende Mutter.

Insgesamt fünf Mal schien ihr Leben bereits beendet, doch jedes Mal wurde sie wie durch ein Wunder gerettet. Daraus resultierte auch ihre jahrlange Suche nach dem Sinn und die Wahrheit für ihr Leben bei den Zeugen Jehovas. Daraus resultierten auch große Seelenängste.

Auch die weitere Suche in der Esoterik war erfolglos.

Als sie darüber hinaus noch hautnah ein terroristisches Attentat erlebte, schrie sie zu Gott: „Wo ist die Wahrheit? Was ist der Sinn des Lebens? Ich will es endlich wissen . . . “

Darauf kam es kurze Zeit später zu einer Begegnung mit einer lebendigen Christin, und die Suche hatte ein Ende!

Diese Einladung kann auch an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden. Auch sie sind herzlich eingeladen. Es wird ein wunderbares Treffen werden!

Wir ersuchen um telefonische Anmeldung zum Frühstückstreffen für Frauen bei Margit Hoffmann, Tel. 0676/3779402 oder per email an [email protected] bis zum Freitag, 8.12.2023. Die Kosten für das Frühstück betragen 15 EUR.

Weitere Veranstaltungen unserer Stammtische findet man unter www.fgbmfi.at.

Margit Hoffmann
FGBMFI Frühstückstreffen für Frauen Gallneukirchen

Date

11 Dez 2023
ABGELAUFEN

Time

09:00 - 11:00

ORT

Gallneukirchen

TREFFPUNKT

Hotel Waldheimat
Hotel Waldheimat
Oberndorf 23, 4210 Gallneukirchen
Website
https://www.hotel-waldheimat.at

GASTGEBER

Margit Hoffman, FGBMFI
Margit Hoffman, FGBMFI
Phone
0676/3779402
Email
[email protected]
Website
Christen im Beruf
Cookie Consent mit Real Cookie Banner