Dankgottesdienst 10-Jahre-Jubiläum!

Wir sind Gott so dankbar für seine Gemeinde hier vor Ort. Seit 10 Jahren treffen sich Nachfolger Jesu aus der Region regelmäßig, um miteinander in der Gemeinschaft mit dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist zu wachsen.

Wenn du auch dankbar bist für die Christen-Gemeinde in Gallneukirchen, laden wir dich herzlich ein, deinen Dank, deinen Beitrag, dein Gebet, dein Lied, deine Eindrücke und Bilder, dein Wort weiterzugeben. Melde dich bei Melia und Micah, die uns durch diesen Dank-Gottesdienst leiten werden: 0676 9436252 oder [email protected]

Dieses Jubiläum werden wir einen ganzen Tag in der Gusenhalle feiern:

09.30 Uhr Dank-Gottesdienst
11.30 Uhr gemeinsames Mittagessen
13.30 Uhr Gemeinschaft mit Rückblick bei Kaffee und Kuchen anschließend gemütlicher Ausklang

Dieses Fest ist auch eine gute Gelegenheit, Familie, Freunde, und Bekannte einzuladen, um Jesus zu begegnen, die Gemeinschaft zu genießen und uns näher kennenzulernen. ALLE sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr auf dein Kommen und deine Teilnahme an diesem Gemeinde-Fest!

15 Jän 2023
ABGELAUFEN