Monatlich bei Fam. Hofstätter

Unser Hauskreis besteht aus 3-6 Personen und findet jeden ersten Dienstagabend im Monat statt.

Wir treffen uns nicht nur bei uns zuhause in Riedegg, sondern auch bei Manuela Mayr in Gallneukirchen.
Martha leitet den Hauskreis und bringt auch einen kurzen Input zu verschiedenen Themen.
Zu Beginn tauschen wir uns untereinander aus, was wir erlebt haben und genießen die Gemeinschaft.
Meistens singen wir einige Lobpreislieder, und wir beten für unterschiedliche Anliegen und auch füreinander. Manchmal hat jemand einen Beitrag, zum Beispiel, was er mit Gott erlebt hat. Letztes Mal las ich eine Stelle aus einem christlichen Buch vor, die mich besonders berührte:

Wir sind kostbar und wertvoll für Gott!
Er hat uns in Christus kostbare und wertvolle Reichtümer geschenkt.
Er bekam etwas Wunderbares! – Wir bekamen etwas Wunderbares!
Gott erwarb dich durch das Blut Jesu und er betrachtet dich als einen „guten Kauf“. Gott
sieht Dinge in dir, die du in dir noch nicht gesehen hast. Du bist wertvoll und kostbar für Gott. Er hat etwas Wunderbares bekommen, als er dich bekam! Das musst du wissen!

– Martha und Rudi

Tags:

Date

05 Sep 2023 - 09 Jul 2024
LAUFEND

ORT

Riedegg
KATEGORIE

GASTGEBER

Martha Hofstätter
Phone
07235-67747
Cookie Consent mit Real Cookie Banner