14 Tägig bei Fam. Klinger

Unser Hauskreis besteht aus ca. 8-10 Personen, und wir treffen uns 14-tägig jeweils am
Dienstag um 19 Uhr.

Wir beginnen mit Gebet, dass Gott den Abend leitet und singen ein paar Loblieder. Bei Getränken und Kuchen oder Knabbereien tauschen wir uns aus, wie es jedem geht und wenn es Gebetsanliegen gibt, beten wir auch gleich dafür.
Anschließend machen wir Bibelarbeit – meistens beschäftigen wir uns nochmals mit dem Predigttext vom Sonntag, oder auch mit einem anderen Thema. Aber der Hauskreis kann auch ganz anders ablaufen, so wie uns der Heilige Geist führt.
Mir als Hauskreisleiter ist es wichtig, auf jeden persönlich einzugehen, und dass wir über alles reden können, was jeden gerade beschäftigt. So können wir uns gegenseitig ermutigen und unterstützen. Wir genießen die Gemeinschaft und sind Gott dankbar, dass wir einander haben. Und wie man auf dem Foto sehen kann, haben wir es manchmal auch recht lustig!

-Ferdinand und Christine

Tags:

Date

05 Sep 2023 - 30 Jul 2024
LAUFEND

ORT

Engerwitzdorf
KATEGORIE

GASTGEBER

Ferdinand Klinger
Phone
0664-73578352
Cookie Consent mit Real Cookie Banner