Danke an alle, die bei der Gemeinde-Gebetswoche im Raumschiff und auch von zuhause aus mitgemacht haben! Es war für uns eine sehr spannende Zeit der Offenbarung, und einige haben Eindrücke und Weissagungen während der Woche ausgesprochen! Ich habe mich bemüht, so viele davon wie möglich niederzuschreiben. Leider war ich nicht schnell genug, mir ALLES zu notieren. Trotzdem möchte ich jetzt hier versuchen, die Kernaussage von einigen von euren Eindrücken und Gebeten zu vermitteln:
„Herr Du bist das Haupt der Gemeinde. Du baust deine Gemeinde.“
„Herr Du bist am Thron! Wir müssen uns nicht fürchten. Zeichen und Wunder werden dein Evangelium bestätigen.“
„Der Herr wird uns in die nächsten Schritte führen. Sind wir tatsächlich bereit, ihm nach zufolgen? Oder halten wir noch fest an anderen Sachen, die uns ein Sicherheitsgefühl geben?“
„Ich mache alles neu. Ihr erkennt es nicht. Jetzt springt es auf!“
„Ich bin bei Euch.“
„Der Herr erinnert mich an Noah. Er hat die Arche gebaut und keiner hat es verstanden. Sie haben ihn verspottet und ausgelacht. Vielleicht hast du etwas am Herzen. Vertraue auf Gott, auch wenn es Andere nicht verstehen können.“
„Der Herr freut sich über uns. ER ist das Ziel.“
„Herr du machst das Unmögliche möglich.“
„Wir sind miteinander auf dem Weg. Der Herr ist vollkommen und was ER angefangen hat, wird ER auch vollenden.“
„Danke, dass du uns durch deinen Geist leitest. Als Daniel durch harte Zeiten in ein fremdes Land gegangen ist, war er gehorsam. Du hast den Löwen das Maul verschlossen. Du hast den König durch Daniel angesprochen. Du bereitest uns vor, Du schützt uns, Du machst uns stark.“
Sei also ermutigt! Der Herr bewegt sich in Gallneukirchen! Lass uns mit Freude,
Vertrauen und Einheit gemeinsam den Weg mit Jesus weitergehen.

-Melia Mann