Melia und ich waren vor kurzem bei Edith El Qari in ihrer Wohnung, und dort zeigte sie uns dieses Bild, das ihr Sohn Elias vor Jahren von ihrer Familie gemalt hatte.

Ich fand, dass es auch unsere Familie hier in Galli so gut beschreibt, und so möchte ich es auch hier teilen. Edith bemerkte, dass die Käfer, die die Familienmitglieder repräsentieren, einige Probleme haben. Einem fehlen ein paar Füße, einem anderen fehlt der Kopf (der ist wie ich), aber sie sind alle lebendig und fliegen. Das Folgende ist mein Gebet, mein Lob und mein Dank für die Dinge, die ich jetzt sehe, und für die Dinge, die ich in diesem kommenden Jahr sehen möchte:

Herr, ich danke dir für diese Familie von besonderen Menschen mit all ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen hier in Galli. Du gibst die besten Geschenke! Danke, dass du weiterhin an unseren Herzen, unseren Beziehungen und unserem Stolz arbeitest. Wir wollen dein Reich an diesem Ort und nicht unser Reich. Wir wollen uns in deinem Reich niederlassen und aus dem Ort ausziehen, an dem wir bisher geschlafen haben. Wenn deine Einladung noch gültig ist, wollen wir dir nachfolgen. Erinnere uns daran, wer es ist, dem wir folgen, und an die Macht und Autorität, in der wir stehen. Danke, dass du den höchsten Preis für uns bezahlt hast und uns in all unserer Gebrochenheit liebst. Du machst alle Dinge möglich. Wir übergeben dir unsere Familie, unsere Gemeinschaft und das Jahr 2023. Wir erklären, dass diese Stadt und diese Nachbarschaft unter derAutorität Jesus Christus und unter seiner Regierung der Liebe stehen, die in unserem Leben sichtbar wird. Amen!

-Micah Mann

Cookie Consent mit Real Cookie Banner